Squirrels bei der Putzete im Galgenbergpark

Der Aufräumtrupp der Squirrels

Heute war großes Aufräumen in ganz Nürtingen angesagt. Die DFCN-Squirrels haben sich selbstverständlich für den Bereich entschieden, an dem sie sich regelmäßig aufhalten: den Galgenbergpark. Auch im Alltag sammeln wir bei unseren Trainingsrunden regelmäßig den Müll ein, der uns auffällt, solange wir nicht Gefahr laufen uns zu verletzen. Unterstützt durch zwei Mitglieder des Lion-Clubs (Vielen Dank nochmal, wir heißen Euch jederzeit in unserem offenen Training herzlich willkommen!) haben wir eine Menge Müll, Bierkisten, Flaschen und allerlei Seltsames eingesammelt. Von gebrauchten Verhütungsmitteln bis hin zur Patronenhülse war alles dabei. Leider finden sich fast überall kleinste Scherben und in den dichten, oft stacheligen Hecken ist manchmal kein Durchkommen.

Sascha vor unserer Beute

Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, ob im Squirrels-Team für den Galgenbergpark oder bei den vielen Anderen, die heute im Stadtgebiets unterwegs waren!

Kommentar verfassen